7:37 No 1 | Nürburgring Nordschleife [BtG] 13.07.2018 | Audi TT RS Sportauto Trackday
7:37 No 1 | Nürburgring Nordschleife [BtG] 13.07.2018 | Audi TT RS Sportauto Trackday
Erste von 2 aufeinanderfolgenden BtG-Runden mit exakt derselben Rundenzeit, aus dem gerade vorher veröffentlichten Stint auf BtG gekürzt und herausgeschnitten. Die zweite Runde hier: https://www.youtube.com/watch?v=-XkXAuTEmLY
First of 2 directly following BtG laps with identical laptimes, cutted out of the complete stint published before. Second Lap here: https://www.youtube.com/watch?v=-XkXAuTEmLY
»»» Equipment:
Smartphone-Mount/-Halterung: https://amzn.to/2OX9UFa
OBD II Bluetooth Dongle: https://amzn.to/2JpDux3
10 Hz external GPS Device: https://amzn.to/2SoYWGc
2013 Audi TT RS (8J) | 1.545 Kg excl. driver | HGR St. 2 = 400 HP/560 Nm | Recaro SPG XL | Wiechers Clubsport Cage | KW Clubsport 2-way | ATS GTR 9.5 x 18 | Brake-Upgrade Carbopad & Endless
Filmed w/ Samsung S5 & Harry’s Laptimer | Reifen/Tires: Dunlop Direzza 03G H1 in 245/40/18
Keine Touristenfahrten | No touristic driving session
Trackday | #Sportauto_Pefektionstraining | Tag 2 / Day 2 | Freies Fahren / Free Driving | Open Pitlain | Open Straight | 13.07.2018 | 13.07.18 | 2018-07-13 | 13.7.2018 | 13.7.18 | 13 07 2018 | 13 07 18 |
Cars | Car | Racecar | Becauseracecar | Maody66 | Onboard | Auto | Race | Racing | Nordschleife Instruktor = Markus Oestreich | 42 | Audi | quattro | TT | TT-RS | TTRS | TT RS | no drift | no crash | kein Unfall | just fun | traffic | busy | fast | Nurburgring | Nürburgring | Battle | Green Hell | Grüne Hölle | Tracktool | Ringtool | #Yellowrocket | Porsche | 911 | Carrera | 991 turbo S | Mini | Racecar | Ferrari | F488 | #under8 | unter8 | sub8
ACHTUNG: Die Veranstaltung „Sportauto Perfektionstraining Nordschleife“ ist ein Fahrsicherheitstraining. Sie dient NICHT der Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten. Außerdem wird nicht gegeneinander gefahren. Zeitnahmen/Dateneinblendungen sind rein individuell und dienen lediglich der Analyse, welche Fahrzeugkomponenten bzw. Einstellungen wie miteinander harmonieren und dazu, die maximale Fahrsicherheit zu erlangen, z.B. bestmögliche Bremswirkung.