Audi TT RS following black GT3 [RIN6TAXI – Jakub Michalovič] Nordschleife [BtG] 03.10.2019 | under8
Audi TT RS following black GT3 [RIN6TAXI – Jakub Michalovič] Nordschleife [BtG] 03.10.2019 | under8
»»» More Chasing-Vids in the Channel. E.g.: https://www.youtube.com/watch?v=e50FGLl2OzY
»»» Playlist „The Chasing Vids“: https://www.youtube.com/watch?v=X4HtfOdnCSM&list=PLeHC5Fs648UlxghhzsvclUEI7BAAPLJR7
»»» Playlist „Blocking & Fighting Vids“: https://www.youtube.com/watch?v=n5sd38JPrGc&list=PLeHC5Fs648UlpZjrtmRqcRhp-S51o5qRa
»»» Equipment:
Laptimer: http://www.gps-laptimer.de/
Smartphone/Front-Cam: https://amzn.to/2HJ9Vqr
Backup-Smartphone: https://amzn.to/2LhKsq7
Micro-SD-Karte: https://amzn.to/2ZDA5lF
Smartphone-Mount/-Halterung: https://amzn.to/2OX9UFa
Rear-Cam: https://amzn.to/2GJHfO1
OBD II Bluetooth Dongle: https://amzn.to/2DG392y
10 Hz external GPS Device: https://amzn.to/2SoYWGc
»»» Car Specs:
2013 Audi TT RS (8J) | 1.490 Kg (empty) + driver | HGR St. 2 = 405 HP/560 Nm | Recaro SPG XL | Wiechers Clubsport Cage | KW Clubsport 2-way | ATS GTR 9.5 x 18 | Brake-Upgrade Carbopad & Endless
Filmed w/ Samsung S8 & Harry’s Laptimer | Reifen/Tires: Dunlop Direzza 03G (H) 245/40/18
»»» Build Thread: https://forums.vwvortex.com/showthread.php?8510562-Maodys-TT-RS
#Touristenfahrten | Touristic Driving Session | 03.10.2019 | 03.10.19 | 2019-10-03 | 3.10.2019 | 3.10.19 | 03 10 2019 | 03 10 19 |
Cars | Car | Racecar | Becauseracecar | Maody66 | Onboard | Auto | Race | Racing | Nordschleife Instruktor| 42 | Audi | quattro | TT | TT-RS | TTRS | TT RS | no drift | no crash | kein Unfall | just fun | traffic | busy | fast | Nurburgring | Nürburgring | Battle | Green Hell | Grüne Hölle | Tracktool | Ringtool | #Yellowrocket | #under8 | under 8 | unter 8 | sub 8 | Green Hell Driving Days | Tag der Deutschen Einheit
ACHTUNG: Die Veranstaltungen, die ich besuche dienen sämtlich NICHT der Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten. Außerdem wird nicht gegeneinander gefahren. Zeitnahmen und/oder Dateneinblendungen sind rein individuell und dienen lediglich der Analyse, welche Fahrzeugkomponenten und Einstellungen wie miteinander harmonieren und dazu, die maximale Fahrsicherheit zu erlangen, z.B. bestmögliche Bremswirkung.