Audi TT RS | Touristenfahrten Nordschleife | Re-Warmup Lap after Closure | A Lot of Traffic
Audi TT RS | Touristenfahrten Nordschleife | Re-Warmup Lap after Closure | A Lot of Traffic
»»» Equipment:
Laptimer: http://www.gps-laptimer.de/
Smartphone-Mount/-Halterung: https://amzn.to/2OX9UFa
OBD II Bluetooth Dongle: https://amzn.to/2JpDux3
10 Hz external GPS Device: https://amzn.to/2SoYWGc
»»» Car Specs:
2013 Audi TT RS (8J) | 1.545 Kg + driver | HGR St. 2 = 400 HP/560 Nm | Recaro SPG XL | Wiechers Clubsport Cage | KW Clubsport 2-way | ATS GTR 9.5 x 18 | Brake-Upgrade Carbopad & Endless
Filmed w/ Samsung S5 & Harry’s Laptimer | Reifen/Tires:
»»» Build Thread: https://forums.vwvortex.com/showthread.php?8510562-Maodys-TT-RS
#Touristenfahrten | Touristic Driving Session | 30.09.2018 | 30.09.18 | 2018-09-30 | 30.9.2018 | 30.9.18 | 30 09 2018 | 30 09 18 |
Cars | Car | Racecar | Becauseracecar | Maody66 | Onboard | Auto | Race | Racing | #Nordschleife Instruktor| 42 | Audi | quattro | TT | TT-RS | TTRS | TT RS | no drift | no crash | kein Unfall | just fun | traffic | busy | fast | Nurburgring | Nürburgring | Battle | Green Hell | Grüne Hölle | Tracktool | Ringtool | #Yellowrocket |
ACHTUNG: Die Veranstaltungen, die ich besuche dienen sämtlich NICHT der Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten. Außerdem wird nicht gegeneinander gefahren. Zeitnahmen und/oder Dateneinblendungen sind rein individuell und dienen lediglich der Analyse, welche Fahrzeugkomponenten und Einstellungen wie miteinander harmonieren und dazu, die maximale Fahrsicherheit zu erlangen, z.B. bestmögliche Bremswirkung.