Lap 2/4 | TT RS & M4 GTS | Sportauto Perfektionstraining 2018 | geführtes Fahren | Guided Driving
Lap 2/4 | TT RS & M4 GTS | Sportauto Perfektionstraining 2018 | geführtes Fahren | Guided Driving
Runde 2 von 4 einer Serie | Lap 2 of 4 of a Series
[English Text below] Für alle die, die mich gefragt haben, wie das Sportauto Perfektionstraining so abläuft hier mal 4 Runden hintereinander, in denen der Instruktor (Markus Oestreich) zu hören ist und man sehr schön sehen kann, wie sich von der ersten, sehr langsamen Runde die Geschwindigkeit immer weiter steigert.
For all people asking me how the guided driving works @the Trackday ‚Sportauto Perfektionstraining‘ here 4 laps in a row in which the guide/instructor (Markus Oestreich) is to be heared (German language only – sorry) and you can see how the first lap is very slow and then the laptimes increase from lap to lap. Very interesting I think.
»»» Equipment:
Smartphone-Mount/-Halterung: https://amzn.to/2OX9UFa
OBD II Bluetooth Dongle: https://amzn.to/2JpDux3
10 Hz external GPS Device: https://amzn.to/2SoYWGc
2013 Audi TT-RS (8J) | 1.545 Kg + driver | HGR St. 2 = 400 HP/560 Nm | Recaro SPG XL | Wiechers Clubsport Cage | KW Clubsport 2-way | ATS GTR 9.5 x 18 | Brake-Upgrade Carbopad & Endless
Filmed w/ Samsung S5 & Harry’s Laptimer | Reifen/Tires: Dunlop Direzza 03G [H1] in 245/40/18
Keine Touristenfahrten | No touristic driving session
#Sportauto_Perfektionstraining Trackday | 12.07.2018 | 12.07.18 | 2018-07-12 | 12.7.2018 | 12.7.18 | 12 07 2018 | 12 07 18 |
Cars | Car | Racecar | Becauseracecar | Maody66 | Onboard | Auto | Race | Racing | Nordschleife Instruktor | 42 | Audi | quattro | TT | TT-RS | TTRS | TT RS | no drift | no crash | kein Unfall | just fun | traffic | busy | fast | Nurburgring | Nürburgring | Battle | Green Hell | Grüne Hölle | Tracktool | Ringtool | #Yellowrocket | AC Schnitzer | ACS2 | Sport | Porsche | 991 turbo | AC Schnitzer | ACS2 | #M4_GTS | M3 E92 |
Instruktor/Instructor: Markus Oestreich
ACHTUNG: Die Veranstaltung „Sportauto Perfektionstraining Nordschleife“ ist ein Fahrsicherheitstraining. Sie dient NICHT der Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten. Außerdem wird nicht gegeneinander gefahren. Zeitnahmen/Dateneinblendungen sind rein individuell und dienen lediglich der Analyse, welche Fahrzeugkomponenten bzw. Einstellungen wie miteinander harmonieren und dazu, die maximale Fahrsicherheit zu erlangen, z.B. bestmögliche Bremswirkung.