TT RS & Schnitzer ACS2 S | Rd 2/4 | Sportauto 2018 | Guided Driving | Directly behind Instructor
TT RS & Schnitzer ACS2 S | Rd 2/4 | Sportauto 2018 | Guided Driving | Directly behind Instructor
Runde 2 von 4 einer Serie | Lap 2 of 4 of a Series
[English Text below] Weil ich verschiedentlich gefragt wurde, ob ich auch Runden hochladen kann, in denen der Instruktor (Markus Oestreich) direkt vor mir fährt, um dessen Linie zu sehen, hier vier solche Runden, nicht zeitlich korrekt sondern nach Geschwindigkeit sortiert. Diese ist die zweite.
Cause I was asked frequently if I could upload vids in which I was driving directly behind the Instructor (Markus Oestreich) to be able to see his line I uploaded a series of 4 of those laps. Not sorted by time correctly but by speed. Second one here.
»»» Equipment:
Smartphone-Mount/-Halterung: https://amzn.to/2OX9UFa
OBD II Bluetooth Dongle: https://amzn.to/2JpDux3
10 Hz external GPS Device: https://amzn.to/2SoYWGc
2013 Audi TT-RS (8J) | 1.545 Kg + driver | HGR St. 2 = 400 HP/560 Nm | Recaro SPG XL | Wiechers Clubsport Cage | KW Clubsport 2-way | ATS GTR 9.5 x 18 | Brake-Upgrade Carbopad & Endless
Filmed w/ Samsung S5 & Harry’s Laptimer | Reifen/Tires: Dunlop Direzza 03G [H1] in 245/40/18
Keine Touristenfahrten | No touristic driving session
#Sportauto_Perfektionstraining Trackday | 12.07.2018 | 12.07.18 | 2018-07-12 | 12.7.2018 | 12.7.18 | 12 07 2018 | 12 07 18 |
Cars | Car | Racecar | Becauseracecar | Maody66 | Onboard | Auto | Race | Racing | Nordschleife Instruktor| 42 | Audi | quattro | TT | TT-RS | TTRS | TT RS | no drift | no crash | kein Unfall | just fun | traffic | busy | fast | Nurburgring | Nürburgring | Battle | Green Hell | Grüne Hölle | Tracktool | Ringtool | #Yellowrocket | AC Schnitzer | #ACS2 | Sport | Porsche | 991 turbo | AC Schnitzer | ACS2 | M4 | M3 E92 |
Instruktor/Instructor: Markus Oestreich
ACHTUNG: Die Veranstaltung „Sportauto Perfektionstraining Nordschleife“ ist ein Fahrsicherheitstraining. Sie dient NICHT der Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten. Außerdem wird nicht gegeneinander gefahren. Zeitnahmen/Dateneinblendungen sind rein individuell und dienen lediglich der Analyse, welche Fahrzeugkomponenten bzw. Einstellungen wie miteinander harmonieren und dazu, die maximale Fahrsicherheit zu erlangen, z.B. bestmögliche Bremswirkung.